Alle anderen haben einen Ausweis, er nicht. Dafür ist er am längsten dabei und darf sich Pionier nennen. Er freut sich, wenn es etwas zu Lachen gibt und bringt am liebsten andere zum Lachen.

mehr...

Albert Meier


Von der Praktikantin zur stellvertretenden Geschäftsführerin - kurz zusammengefasst ist das ihre Karriere. Unsere Produkte wären ohne sie nur halb so gut und halb so zuverlässig.

mehr...

Florije Avdija


Als er sich vorstellen kam, hatten wir die Traumvorstellung, jemanden zu finden, der denkt, spricht und handelt, wie wenn es sein eigener Betrieb wäre. Es können alle bestätigen, dass der Traum erfüllt ist.

mehr...

Nicolas Soncini


Wir freuen uns, mit ihm langfristig unseren Support auf eine breite Basis gestellt zu haben.

mehr...

Andy Moser


Gibt es etwas Unangenehmeres als die Fehler von anderen finden? Dank ihm kommen sie zum Vorschein, bevor sie die Kunden stören; dazu realisiert er bahnbrechend klare Konzepte.

mehr...

Simon Burkhalter


Wenn es etwas zu tun gibt, dann packt er an, egal was es ist. Und sogar bei dem, was er nicht selber tun kann, ist er mit vollem Interesse dabei und gibt uns volle Unterstützung. Mit ihm geht alles besser.

mehr...

Urban Stadler

Copyright © AplusAG.CH SA