Finanzbuchhaltung

Was wird in unserer Finanzbuchhaltung noch gebucht? Debitoren und Kreditoren kommen wie von selbst in die Buchhaltung, ebenso auch die Lohnbuchhaltung. Auch die Kassenabschlüsse werden vollautomatisch verbucht inklusive den Bareinzahlungen, die verschiedenen Zahlarten und den Auslagen in den Filialen. Somit bleiben praktisch bloss noch die mit Beleg dokumentierten Einkäufe, die Zahlungseingänge von den Kreditkartenfirmen, Spesen und natürlich die Abschlussbuchungen. Trotzdem liefert die Finanzbuchhaltung bis ins kleinste Detail alle Vorgänge säuberlich dokumentiert und abgeschlossen.

Mehr ..

Debitoren + Kreditoren

Die Buchhaltung erledigen ohne zu buchen: so funktioniert unsere Debitoren + Kreditorenbuchhaltung. Die beiden Module sind derart in die Gesamtumgebung integriert, dass es höchstens einen Klick auf den Knopf des QR-Code-Scanners bedarf, um die gesamte Arbeit zu erledigen. Das Meiste erledigt sich nämlich automatisch und korrekt von selbst.

Mehr ..

Lohnbuchhaltung

Seit über 40 Jahren deckt unsere Lohnbuchhaltung alle Bedürfnisse in der Schweiz ab. Sie war eine der ersten, welche die SUVA-Zertifizierung erhielt und weist noch heute absolut einzigartige Funktionen auf, wie z.B. die exakte Berechnung des BVG-Abzugs, selbst wenn die Pensionskasse keine nachträglichen Korrekturen vorsieht.

Mehr ..
Copyright © AplusAG.CH SA